Direkt zum Inhalt springen
Ab 8. Dezember 2022 darf wieder mit dem Zonk gezockt werden - für drei weitere Folgen in der von UFA Show & Factual produzierten Gameshow "Geh aufs Ganze!"
Ab 8. Dezember 2022 darf wieder mit dem Zonk gezockt werden - für drei weitere Folgen in der von UFA Show & Factual produzierten Gameshow "Geh aufs Ganze!"

Pressemitteilung -

Zocken bis der Zonk kommt

Kultiger sigikid-Trostpreis im Dezember wieder im TV

Wer kennt sie nicht aus Kindertagen – die Kult-Spielshow „Geh aufs Ganze!“.
2021 kehrte die Show ins Fernsehen zurück und holte in gewohnter Manier Jung und Alt vor die Bildschirme.
Mindestens genauso berühmt wie Kult-Moderator Jörg Draeger ist auch der Zonk, die rote Plüsch-Niete aus der Show. Vor 30 Jahren ging die beliebte Spielshow an den Start und das feuerrote Maskottchen mit der markanten Nase, den das Produktionsteam damals bei sigikid auf der Spielwarenmesse in Nürnberg entdeckt hatte, war fast von Anfang an dabei.

In der Show verleitet Draeger die Spielenden zu riskanten Entscheidungen. Wer sich verzockt, auf den wartet immerhin noch ein kuscheliger Trostpreis. Eine richtige Niete ist der Zonk dennoch nicht. Auch nach 30 Jahren ist er bei seinen Fans immer noch heiß begehrt, weiß nicht nur Moderator Jörg Draeger:

„Den Zonk habe ich überall dabei. Als wir auf Teneriffa gelebt haben, hatte ich unten im Pool keine Seerose aus Mosaiksteinchen - sondern einen riesengroßen Zonk“, sagt Draeger. Der hänge bei ihm auch in jedem Zimmer.
Quelle: rp-online.de

Am Donnerstag, 8. Dezember 2022 startet die von UFA Show & Factual produzierte Gameshow mit drei weiteren Folgen jeden Donnerstag um 20:15 Uhr in SAT.1.

Bei sigikid kann man sich schon jetzt die rote Fernsehmaus nach Hause holen. So können Jung und Alt zum Showstart mit dem Zonk auf der Couch gemeinsam mit den Kandidaten mitfiebern.
Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen echten „Geh aufs Ganze!“-Fan sucht, der sollte sich beeilen, denn die Auflage der kultigen roten Maus ist begrenzt!

Der Kuschel-Zonk für zu Hause ist 29 cm groß.
Erhältlich unter www.sigikid.de/zonk und im Onlinehandel.

Links

Themen


Die Marke sigikid erfüllt Kinderträume – die Großen und die Kleinen. Seit über 50 Jahren gibt es die starke Marke nun bereits, und viele, die als Kinder schon sigikid-Fans waren, geben ihre Liebe zu den kuscheligen Produkten des Familienunternehmens heute an ihre eigenen Kinder weiter. Kindgerechtes Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht die Marke sigikid. Hunderte von Neuheiten kreiert das Designerteam am Standort Mistelbach bei Bayreuth pro Jahr und dennoch steckt in jedem noch so kleinen sigikid-Produkt jede Menge Liebe zum Detail.

Pressekontakt

Barbara Posa

Barbara Posa

Pressekontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0) 9201/70-504

First class for kids

Die Marke sigikid erfüllt Kinderträume, die großen und die kleinen. Seit über 54 Jahren gibt es die
starke Marke nun bereits, und viele, die als Kinder schon sigikid-Fans waren, geben ihre Liebe
zu den kuscheligen Produkten des Familienunternehmens heute an ihre eigenen Kinder weiter.
Kindgerechtes Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht die Marke sigikid. Hunderte
von Neuheiten kreiert das Designerteam am Standort Mistelbach bei Bayreuth pro Jahr und
dennoch steckt in jedem noch so kleinen sigikid-Produkt jede Menge Liebe zum Detail.

sigikid, H.Scharrer & Koch GmbH & Co.KG
Am Wolfsgarten 8
95511 Mistelbach
Deutschland