Direkt zum Inhalt springen
Fantasievoll, fröhlich, frech - das ist Kindermode von sigikid!
Fantasievoll, fröhlich, frech - das ist Kindermode von sigikid!

Pressemitteilung -

Trendig, fröhlich, frisch: sigikid präsentiert Wohlfühlmode für den Herbst und Winter

Trendiger denn je und doch typisch sigikid. So lässt sich die neue Baby- und Kindermode von sigikid für den Herbst und Winter 2016 / 2017 wohl am besten auf den Punkt bringen.

Frisch ist die neue Designsprache der Kollektionen, die noch stärker auf Prints denn auf Applikationen setzt. Lässig sind die vielen Basics, die – gemeinsam mit den modischen Key-Pieces der neuen Baby- und Kinderkollektionen – viele wunderbare Kombinationsmöglichkeiten eröffnen.

Dennoch bleibt auch bei den neuen Kollektionen für Newborn, Babys und Kids die typische sigikid-Designhandschrift erkennbar, setzt das sigikid-Designteam auch 2017 / 2018 auf bequeme Wohlfühlmode, die Kids beim Spielen und Entdecken nicht einengt. Und natürlich auf Top-Qualität, die Eltern begeistert.

For little stars: Mode für Mädchen

Diesen Winter lieben kleine Mädchen romatische Farben wie Veilchen, Lavendel und Indigo. In den Kleiderschrank ziehen festliche Kleider und traumfhafte Mäntel ein, ebenso wie schicke Basic-Teile. Ein zarter Mix aus Sternen und Streifen sorgt für den notigen Pepp.

Die Stars der Kollektion:

Themen

Kategorien


Die Marke sigikid erfüllt Kinderträume – die Großen und die Kleinen. Seit fast 50 Jahren gibt es die starke Marke nun bereits, und viele, die als Kinder schon sigikid-Fans waren, geben ihre Liebe zu den kuscheligen Produkten des Familienunternehmens heute an ihre eigenen Kinder weiter. Kindgerechtes Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht die Marke sigikid. Hunderte von Neuheiten kreiert das Designerteam am Standort Mistelbach bei Bayreuth pro Jahr und dennoch steckt in jedem noch so kleinen sigikid-Produkt jede Menge Liebe zum Detail.

Pressekontakt

Barbara Posa

Barbara Posa

Pressekontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0) 9201/70-504

First class for kids

Die Marke sigikid erfüllt Kinderträume, die großen und die kleinen. Seit über 54 Jahren gibt es die
starke Marke nun bereits, und viele, die als Kinder schon sigikid-Fans waren, geben ihre Liebe
zu den kuscheligen Produkten des Familienunternehmens heute an ihre eigenen Kinder weiter.
Kindgerechtes Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht die Marke sigikid. Hunderte
von Neuheiten kreiert das Designerteam am Standort Mistelbach bei Bayreuth pro Jahr und
dennoch steckt in jedem noch so kleinen sigikid-Produkt jede Menge Liebe zum Detail.

sigikid, H.Scharrer & Koch GmbH & Co.KG
Am Wolfsgarten 8
95511 Mistelbach
Deutschland