Direkt zum Inhalt springen
Signature Collection

Bild -

Signature Collection

Mit einer kleinen Kollektion ausgewählter Babyartikel feiert die Marke sigikid ihr 50jähriges Bestehen. Bestehende Formen von 1968, den Anfängen des Unternehmens, kombiniert mit modernen und aktuellen Materialien, zeichnen diese liebevolle Kollektion aus, die unter dem Namen „Signature Collection“ im Handel verkauft wird.
  • Lizenz: Nutzung in Medien
  • Urheber: sigikid
  • Dateiformat: .jpg
  • Dateigröße: 2000 x 1333, 301 KB
Download

Themen

Tags


Die Marke sigikid erfüllt Kinderträume – die Großen und die Kleinen. Seit über 50 Jahren gibt es die starke Marke nun bereits, und viele, die als Kinder schon sigikid-Fans waren, geben ihre Liebe zu den kuscheligen Produkten des Familienunternehmens heute an ihre eigenen Kinder weiter. Kindgerechtes Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht die Marke sigikid. Hunderte von Neuheiten kreiert das Designerteam am Standort Mistelbach bei Bayreuth pro Jahr und dennoch steckt in jedem noch so kleinen sigikid-Produkt jede Menge Liebe zum Detail.

Pressekontakte

Barbara Posa

Barbara Posa

Pressekontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0) 9201/70-504

Zugehörige Stories