sigikid, H.Scharrer & Koch GmbH & Co.KG folgen

Trendig, fröhlich, frisch: sigikid präsentiert Wohlfühlmode für den Herbst und Winter

Pressemitteilung   •   Mai 02, 2017 09:00 CEST

Fantasievoll, fröhlich, frech - das ist Kindermode von sigikid!

Trendiger denn je und doch typisch sigikid. So lässt sich die neue Baby- und Kindermode von sigikid für den Herbst und Winter 2016 / 2017 wohl am besten auf den Punkt bringen.

Frisch ist die neue Designsprache der Kollektionen, die noch stärker auf Prints denn auf Applikationen setzt. Lässig sind die vielen Basics, die – gemeinsam mit den modischen Key-Pieces der neuen Baby- und Kinderkollektionen – viele wunderbare Kombinationsmöglichkeiten eröffnen.

Dennoch bleibt auch bei den neuen Kollektionen für Newborn, Babys und Kids die typische sigikid-Designhandschrift erkennbar, setzt das sigikid-Designteam auch 2017 / 2018 auf bequeme Wohlfühlmode, die Kids beim Spielen und Entdecken nicht einengt. Und natürlich auf Top-Qualität, die Eltern begeistert.

For little stars: Mode für Mädchen

Diesen Winter lieben kleine Mädchen romatische Farben wie Veilchen, Lavendel und Indigo. In den Kleiderschrank ziehen festliche Kleider und traumfhafte Mäntel ein, ebenso wie schicke Basic-Teile. Ein zarter Mix aus Sternen und Streifen sorgt für den notigen Pepp.

Die Stars der Kollektion:

Die Marke sigikid erfüllt Kinderträume – die Großen und die Kleinen. Seit fast 50 Jahren gibt es die starke Marke nun bereits, und viele, die als Kinder schon sigikid-Fans waren, geben ihre Liebe zu den kuscheligen Produkten des Familienunternehmens heute an ihre eigenen Kinder weiter. Kindgerechtes Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht die Marke sigikid. Hunderte von Neuheiten kreiert das Designerteam am Standort Mistelbach bei Bayreuth pro Jahr und dennoch steckt in jedem noch so kleinen sigikid-Produkt jede Menge Liebe zum Detail.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar