sigikid, H.Scharrer & Koch GmbH & Co.KG folgen

Der Herbstwind fegt neue BEASTS in die Stadt

Pressemitteilung   •   Sep 01, 2017 09:00 CEST

Bonsai Bear - seines Zeichens Bürgermeister von Beaststown - heißt die neuen Bewohner willkommen.

GRUSSWORT VOM BEASTMEISTER

Wenn der Herbstwind über unser Land fegt, weht es auch immer wieder neue skurrile Beasts in die Stadt. Wir heißen unsere neuen Einwohner in BeastsTown herzlich willkommen:

Aligatissimo - insolvente Beasts werden ihn bald persönlich kennenlernen...

Als knallharter Geldeintreiber arbeitet Aligatissimo im Law-Offi ce von Metusa Leo. Er ist zuständig für spezielle Fälle. Sein größter Coup war, Butter Fatter aus der Rat Factory vor einigen Jahren eine 500 Dollar Käse-Anleihe aus der Nase zu ziehen, die heute die Grundlage für das Vermögen der Kanzlei bildet.

Heule Eule - das Übersinnliche hat einen Schnabel

Ihre Zukunftsprognosen stimmen meist nie, dennoch hat sie viele Fans, die regelmäßig zu ihren Wahrsager-Sessions in Cat Macchiatos Café kommen. Tischrücken, Handlesen und Gummibärchensatzlesen sind ihre Leidenschaft. Und obwohl sie den großen Bankencrash der BeastsTown Bank genau vorhersagte, hat sie es versäumt, ihre Mittel anders anzulegen. Zum Heulen…

Last Minute Lu – Reisen auf den letzten Drücker

Reisen sind seine große Leidenschaft und daher betreibt er das einzige Last-Minute-Reisebüro in BeastsTown. Empfehlungen für waghalsige Just-in-time Bunges-Sprünge sind dabei seine Spezialität. Und das Besondere ist, dass er die meisten seiner Reisegruppen persönlich begleitet, natürlich immer auf den letzten Drücker.

Oh Deer! – nicht verpassen, er ist nur kurz in der Stadt

Er ist nur über die Feiertage im Dezember in der Stadt. Mehr gibt’s über ihn nicht zu erzählen – ach ja… vielleicht noch, dass er angeblich völlig unterbezahlt für einen alten Weißbärtigen schuften muss, der ihn dafür für den Rest des Jahres in seiner Strandvilla umsonst wohnen lässt.

Smiling Smith – Mr. Mission Undercover

Man darf seinem Grinsen nicht trauen. Als verdeckter Ermittler für die Federal BeastsTown Investigation (FBI) ist er meist in geheimer Mission unterwegs. Dabei hat er schon so manchen Coup der berüchtigten Ach Gooood! Family verhindert, die mit ihrem organisierten Verbrechen die dunkle Seite von BeastsTown beherrscht.

Trüffel Rüffel - le chef cinq étoiles

Voilà – der erste 5-Sterne-Koch in BeastsTown! In seinem exquisiten Restaurant „Zum Wilden Wilderer“ serviert er nur frisch Geschossenes und selbst Ausgegrabenes. Wer noch nie sein Boeuf à la Remis probiert hat, das mit einer 2000 Jahre alten Trüffelchampagnerschokoladensoße sechs Stunden lang begossen wird, weiß nicht, was wahrer Genuss ist – Bon appétit!

Abgefahrene Typen wie sie machen unsere Stadt aus und letztendlich sind wir doch immer irgendwo irgendwie alle Beasts!

Euer Bonsai Bear
1. Beastmeister von BeastsTown

Fans der skurrilen Kuschelgang finden die Neuzugänge ab Herbst bei ihrem BEASTS-Fachgeschäft des Vertrauens oder im sigikid-Onlineshop.

Die Marke sigikid erfüllt Kinderträume – die Großen und die Kleinen. Seit fast 50 Jahren gibt es die starke Marke nun bereits, und viele, die als Kinder schon sigikid-Fans waren, geben ihre Liebe zu den kuscheligen Produkten des Familienunternehmens heute an ihre eigenen Kinder weiter. Kindgerechtes Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht die Marke sigikid. Hunderte von Neuheiten kreiert das Designerteam am Standort Mistelbach bei Bayreuth pro Jahr und dennoch steckt in jedem noch so kleinen sigikid-Produkt jede Menge Liebe zum Detail.

Unter dem Label "BEASTS by sigikid" vertreibt die Kindermarke schräge Kuscheltiere mit Witz, Charme und eigener Story für alle Junggebliebenen. Daher darf sich neuerdings jeder offen zum Kuscheltier bekennen - egal welchen Alters und mit einem Augenzwinkern feststellen, dass er vielleicht so manches mit seinem BEAST gemein haben mag.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar